Saft Glück Sauerkraut

Saft Glück Sauerkraut

European Vegetarian Union DE-Bio EU-Bio

Für mehr Abwechslung und die extra Portion gute Laune in deinem Alltag!

 

 

 

  • 29843
Sauerkraut mal anders Wenn du an Sauerkraut denkst, fallen dir vielleicht zuerst herzhafte... mehr

Sauerkraut mal anders

Wenn du an Sauerkraut denkst, fallen dir vielleicht zuerst herzhafte Gerichte wie Braten oder Schupfnudeln ein, aber wir bei Eden finden, das Kraut verdient es auch mal, im Mittelpunkt zu stehen. Aus diesem Grund haben wir den außergewöhnlichen Direktsaft aus qualitativ-hochwertigem Bio-Sauerkraut in unserem Sortiment. Der vegane Gemüsesaft, wird nach erster Pressung gewonnen und mit etwas Meersalz verfeinert, um seinen aromatischen Geschmack zu unterstützen.

 

Sauerkraut ist vergorener Weißkohl, der neben wichtigen Vitaminen auch Milchsäure enthält, welche unter anderem die Darmgesundheit unterstützen kann. Das Supergemüse ist also ein Muss für jeden, der die Vorteile des Fermentationsprozesses genießen will! Also trau dich und greif bei Laune zu diesem einzigartigen Saft, der dich (und deine Darmflora) begeistern wird.

Schau doch auch mal auf Facebook und Instagram bei MyVeggieEden vorbei und zeige uns wie du deinen Saft am liebsten magst!

Zubereitung

 

  Bio
  Rein pflanzlich (vegan)
  Vegetarisch
Bio Sauerkrautsaft mit Meersalz, pasteurisiert

Sauerkrautsaft*, Meersalz.

*aus kontrolliert biogischem Anbau

  • Ø Nährwerte per 100ml
  • Brennwert 56 kJ / 13 kcal
  • Fett 0 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0 g
  • Kohlenhydrate 1,5 g
  • davon Zucker 1,4 g
  • Eiweiß 1 g
  • Salz 1,4 g

Du hast Fragen zum Produkt?

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Lob und konstruktives Feedback. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Zuletzt angesehen