Löffel Zeit Kartoffel-Eintopf

Löffel Zeit Kartoffel-Eintopf

Löffel Zeit Kartoffel-Eintopf

European Vegetarian Union DE-Bio EU-Bio

Für mehr yummy Veggie-Momente in deinem Leben. Ready for Löffel? Dein quick-and-easy Soulfood für relaxte Genussmomente.

  • 29831
Wir holen für dich die Kartoffeln aus dem Feuer! Damit du nicht aufwendig kochen musst und... mehr

Wir holen für dich die Kartoffeln aus dem Feuer!

Damit du nicht aufwendig kochen musst und dich weder im Gewürze-Wirrwarr verlierst noch mit dem Zutaten-Zusammenspiel herumexperimentieren musst, haben wir das einfach mal für Dich übernommen.

Herausgekommen ist unsere Löffel Zeit mit dem puren Geschmack von Kartoffeln, die so wunderbar von innen wärmt. Da ganz pur dann doch langweilig wäre, haben wir der Kartoffel noch Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Lauch und Sahne an die Seite gestellt, die unseren Kartoffel-Eintopf zum super-yummy Sattmacher machen.

  Bio
  Vegetarisch
Kartoffeleintopf

Wasser, 25 % Kartoffeln*, Zwiebeln*, 7,5 % Karotten*, 2,5 % SELLERIE*, SAHNE*, 2 % Lauch*, Maisstärke*, Gewürze* (Knoblauch*, Curcuma*, Petersilie*, Muskatnuss mit Schale*, Pfeffer*), Meersalz, SOJASAUCE* (Wasser, SOJABOHNEN*, Meersalz), Verdickungsmittel* (Johannisbrotkernmehl*).

*aus kontrolliert biologischer Erzeugung.

  • Ø Nährwerte per 100g auf zubereitetes Produkt
  • Brennwert 204 kJ / 48 kcal
  • Fett 1,1 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0,7 g
  • Kohlenhydrate 8 g
  • davon Zucker 1,3 g
  • Eiweiß 1,1 g
  • Salz 1,2 g

Du hast Fragen zum Produkt?

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Lob und konstruktives Feedback. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Zuletzt angesehen