Löffel Zeit Erbsen-Eintopf

Löffel Zeit Erbsen-Eintopf

Löffel Zeit Erbsen-Eintopf

European Vegetarian Union DE-Bio EU-Bio

Für mehr yummy Veggie-Momente in deinem Leben. Ready for Löffel? Dein quick-and-easy Soulfood für relaxte Genussmomente.

  • 29830
Sein (k)ein Erbsenzähler! In unserem leckeren Erbseneintopf lohnt sich das Erbsen zählen,... mehr

Sein (k)ein Erbsenzähler!

In unserem leckeren Erbseneintopf lohnt sich das Erbsen zählen, denn wir können von dieser grünen Mini-Kugel einfach nicht genug bekommen. Es ist schon sehr beeindruckend, wie viel Gutes in so einem kleinen Ding stecken kann! Somit ist sie unser absoluter Liebling. Deiner auch?

Mit ihrer leichten Süße schmeichelt die Erbse so manchem Gaumen und sorgt bei jedem Draufbeißen für eine kleine Geschmacksexplosion. Und als würde das nicht schon ausreichen, steckt sie auch noch voller Eiweiß, Ballaststoffe und B-Vitamine. Aufgemischt wird die feine Erbse mit Zwiebeln, Sellerie und geräuchertem Salz, die für einen deftigen Kick sorgen.

PS: Gemeinsam macht Erbsen Zählen übrigens noch mehr Spaß! Also fordere einen ebenbürtigen Gegner mit zwei Gläsern Löffelzeit heraus und finde heraus, wer den Teller zuerst leergezählt hat! Auf die Erbsen, fertig – los!  

Die kleinen feinen Erbsen haben bei dir nicht nur für Geschmacks- sondern auch für Kreativitäts-Explosionen gesorgt? Dann zeige uns deine Löffel Zeit DIY Momente auf Facebook & Instagram & get inspired.

  Bio
  Rein pflanzlich (vegan)
  Vegetarisch
Erbseneintopf

36 % Erbsen*, Wasser, 17 % Karotten*, 7,5 % SELLERIE*, Zwiebeln, Maisstärke*, natives Olivenöl extra*, Meersalz, Kräuter* (Petersilie*, Majoran*, Lorbeer*), geräuchertes Salz (Salz, Rauch), Verdickungsmittel* (Johannisbrotkernmehl*, Guarkernmehl*), Gewürze* (Curcuma*, Knoblauch*, Ingwer*, Kümmel*, Pfeffer*).

*aus kontrolliert biologischer Erzeugung.

  • Ø Nährwerte per 100g auf zubereitetes Produkt
  • Brennwert 247 kJ / 59 kcal
  • Fett 1,3 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
  • Kohlenhydrate 7,2 g
  • davon Zucker 2,1 g
  • Eiweiß 3 g
  • Salz 1 g

Du hast Fragen zum Produkt?

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Lob und konstruktives Feedback. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Zuletzt angesehen